HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was kostet eine Entrümpelung bzw. eine Haushaltsauflösung?

Jede Wohnung und jeder Haushalt ist anders zu bewerten.

Es kommt zum Beispiel darauf an, ob sich die Wohnung im Erdgeschoss oder im Dachgeschoss befindet. Es kommt auf den Arbeitsaufwand an, darauf wie weit man den Transporter an die Wohnung heranfahren kann und auch auf die Menge und Art der zu entsorgenden Gegenstände.

Deshalb bieten wir Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin an, um Ihnen ein Festpreis Angebot abgeben zu können.

 

Sind Angebote zum Festpreis möglich?

Ja. Nach unserem Besichtigungstermin bekommen Sie direkt ein Angebot zum Festpreis von uns.

 

Was beinhaltet euer Preisangebot?

Unsere Festpreisangebote beinhalten alle Kosten einschließlich Steuer.

Wenn sie uns beauftragen, wissen sie ganz genau, wie viel sie bezahlen werden.

 

Muss ich bei Entrümpelungen dabei sein?

Sie können gerne dabei sein, aber ihre Anwesenheit ist nicht unbedingt notwendig.

 

Wie lange dauert die Ausräumung?

Die Ausräumung dauert nach Art und Menge durchschnittlich ein bis drei Tage.

 

In welchen Städten und Ortschaften seid ihr tätig?

Wir sind in Aschaffenburg sowie in Haibach, Goldbach, Hösbach, Stockstadt, Mainaschaff,  Kleinostheim, Alzenau, Glattbach, Johannesberg, Mömbris, Laufach, Waldaschaff, Bessenbach, Großostheim, Niedernberg.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Ihr INOUT ENTRÜMPELUNG TEAM

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Telefon: 0 60 21 / 58 00 733

Mobil &        WhatsApp: 0176 / 600 00 687